04.02.2022 in Bremerhaven – Capitol der Arbeitnehmerkammer Bremen

NEUER TERMIN | Benni Stark – "STARK AM LIMIT"

In seinem neuen Soloprogramm "STARK AM LIMIT" widmet sich Comedy-Shootingstar Benni Stark den Fragen, die ihn heute noch umtreiben: Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?

Stand-up-Comedian Benni Stark arbeitete 13 Jahre als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Seit 2021 ist er nun mit seinem zweiten Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour. Das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni alles ab und er nimmt sein Publikum bereitwillig mit auf diese wilde Reise. Er plant Abenteuerurlaube in Dänemark und weiß wie man auf einem Schiff an Kabelfernsehen kommt. Waghalsig tritt Benni Stark beim Spieleabend in einem Team mit seiner Frau an oder hinterfragt deren Anweisung, den Kochtopf mit der Hand zu spülen, statt ihn in den Geschirrspüler zu stellen. Warum? – „Is besser!“ Bei all den halsbrecherischen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein Kind! Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Ein Leben am Limit – "STARK AM LIMIT".

Vvk 15,– Euro

Die Veranstaltung findet im Capitol statt. 

Kartenverkauf auch online über ADticket oder über Reservix.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Regeln zum Infektionsschutz.

Kontakt

Kartenverkauf

 

Arbeitnehmerkammer Bremen
Geschäftsstelle Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
Servicetelefon: 0471/92235-15

Tickets online kaufen

E-Mail schreiben

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2022 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen